Praline Schachtel aus Schoggi

Kreiere deine persönliche Pralinen Schachtel aus

Schoggi.

Du lernst:

- Temperieren von Couverture

- Herstellen einer modellierten Fondant-Rose

- Arbeiten mit dem Cornet (Schoggitütchen)

- Bunte Zuckerperlen und Marzipan Fondant kreativ einsetzen

Nach der Schoggi Schachtel Herstellung geniessen wir ein von Sarah zusammengestelltes, reichhaltiges Apéro mit vielen Leckereien. Dazu kommt viel Raum für grossartige Gespräche und einen freudigen Austausch über das Erlebte.

Referentin

Sarah Gosteli

Die Berufsfrage hat sich bei mir nie gestellt. Immer schon wollte ich Bäckerin oder Confiseurin werden. Die Liebe zur Schokolade hat diese Frage rasch entschieden. Nach den Lehren als Bäckerin/Konditorin und Confiseurin sammelte ich Erfahrungen und Inspiration in verschiedenen Betrieben. Bald schon konkretisierte sich der Traum vom eigenen Geschäft – von der Schoggi - Chuchi. Im November 2013 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Seither arbeite ich von Herbst bis Frühling vorwiegend an meinen Schokoladekreationen, erfülle Weihnachts- und Osterträume und besuche diverse Weihnachtsmärkte.

Programm

Hinfahrt mit Car – Schoggi Chuchi (ca. 2. Std.) – reichhaltiges Apéro – Rückfahrt mit Car

Treffpunkt, Abfahrt

Baseltor Solothurn, Carparkplatz, 12:50 Uhr

Kosten

CHF 110.–, Mitglieder CHF 95.– (inbegriffen Hin- und Rückfahrt, Schoggi Produktion, Apéro)

 

Anmeldung

Datum: 07.09.2024
Zeit: 13:00 - 18:00
Preis: CHF 110.-, Mitglieder 95.-
Ort: Täuffelen
Anmelden